Die aktuellen URAL-Gespanne

Alle Preise gelten incl. MwST und Nebenkosten ab
Rottenburg, Irrtum und Preisänderungen vorbehalten

Retro

Die Retro erinnert an längst vergangene Zeiten, als Motorräder noch wie Motorräder ausgesehen haben und keine wallenden Plastikkleider trugen, als Motorradfahrer noch Leder oder Wachscotton trugen und keine recycelten Mülltüten, als es also noch echte Windgesichter gab.
Dieses Gefühl der "guten alten Zeit" lebt mit der Retro wieder auf.
Eine luxuriöse Ausstattung mit lederbezogenen Sitzen (Motorrad- und Beiwagensitze), innenverkleidetem Beiwagen, hölzernem Lattenrost im Beiwagenfussraum, Tankschaltung für den Rückwärtsgang und viele Details mehr lassen die Retro zur Limousine werden. Der tiefe Schwerpunkt, die lange Übersetzung und die 18-Zoll-Räder lassen die Retro zur flottesten Ural werden, gerade auf kurvigen Landstrassen hat die Retro ihr Heimspiel.

11.990 €

Ranger

Wo alle Wege enden, fängt die Ranger erst an
zuschaltbarer Beiwagenantrieb und Stollenreifen lassen die Ranger auch dahin kommen, wo sich kein Geländewagen und keine Enduro mehr hintraut. Der kräftige Motor mit seinem bulligen Drehmoment bringt einen ans Ende der Welt und wenn es sein muss, darüber hinaus.
Der Suchscheinwerfer am Beiwagen erhellt den finstersten Wald, da hat der Hirsch keine Entkommen mehr. Und war das Schlammloch dann doch mal zu tief: der angebaute Spaten am Beiwagen hilft weiter.
Erprobt in allen Wäldern des Erdballs, vom Irak bis Feuerland
Bist du Abenteurer, Globetrotter, Jäger, Förster, Stadtindianer? - Dann ist die Ranger DEIN Motorrad!

11.490 €

Sportsman

Da lacht der Hase und das Reh überschlägt sich !

10.990 €

Tourist

Das Standardgespann.

9.900 €

Die aktuellen URAL-Solos

Alle Preise gelten incl. MwST und Nebenkosten ab
Rottenburg Irrtum und Preisänderungen vorbehalten

Retro Solo

Die Limousine gibt es auch als Solo.

Wolf

Der Chopper lebt:

Die Wolf verkörpert das, was ursprünglich mit Chopper gemeint war: die Rückführung des Motorrads auf das Wesentliche.

Tiefe Sitzposition, lange Gabel, vorverlegte Fussrastenanlage, breiter Lenker (oder wahlweise der hohe Ape-Hanger) sind die Kennzeichen des echten Choppers und all das bietet die Wolf ab Werk.

Und wer sagt, dass Chopper immer einen V-Motor haben müssen? Der russische Boxer kann es ebenso gut, damit hebt sich die Wolf von dem gängigen Cruiser-Einheitsbrei wohltuend ab.

Alltagstauglich:

Dazu kommt die echte Schräglagenfreiheit der Wolf, die beim Pässejagen immer wieder für Erstaunen sorgt. Die Wolf ist nicht nur für den Highway gemacht, auch auf kurvigen Landstrassen fühlt sie sich äusserst wohl und zeigt ihre Alltags-Qualitäten.

Soll es mehr sein oder soll es einfach anders sein? Die Wolf ist die ideale Basis für deine Ideen, für das, was dir gefällt. Die Wolf ist wie geschaffen für dein persönliches Customizing, lass deiner Kreativität freien Lauf. Bau dir dein eigenes Traum-Motorrad auf, mit der Wolf hast du genau das richtige Fahrzeug dazu.

Was würde Peter Fonda heute fahren? - Natürlich eine Wolf!